PhTemplate: Warning:: getVar(): Variable "googleCustomSearchAds" is not set. in /www/httpd/chefkoch.de/Chefkoch-Frontend-303-2014-09-03-003839/phplib/php/chefkoch/class.PhTemplate.php on line 964

Sinja78s Blog

Fun Food

Guck mal, wer da guckt :) (Pandabär-Tomatensuppe)

14.02.2013 / 19:04

Man nehme: eine Suppe nach Wahl (hier ist es 'ne Tomatensuppe) und runden/rundlichen Scheibenkäse, wobei es da auch relativ egal ist, welcher - Hauptsache er schmeckt. (Hier ist es irgendein Peperoni-Paprika-Schmelzkäse-Irgendwas, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte - und nicht noch mal kaufen werde, da er meiner Hauptanforderung nicht entspricht, d.h. er schmeckt mir nicht sonderlich gut, es gibt wahrlich besseren Scheibenkäse ;) ).

Zwei Augen auschneiden. Aus den ausgeschnittenen Augen Ohren und Pupillen schneiden. Nase in das Pandagesicht schneiden. Zu guter Letzt alles VORSICHTIG auf die Suppe legen. :)

Kleine Anmerkung: Die erste Scheibe hab ich in die Suppe mehr oder weniger "reinplumpsen" lassen statt sie vorsichtig hineinzulegen - folglich sah der Pandabär so aus als hätte er Nasenbluten, weil ihm die Tomatensuppe aus der Nase kam...

 

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de