hananeviss Blog

Torten zubehör,gelatine kunst, kleinigkeiten

Cake Pops Former

27.12.2012 / 05:27

So Kurz vor silvester ein ganz kurzer beitrag zu Cake pop formen oder former.


gerade zu silvester oder anderen partys wo nicht immer alle an einen Tisch zu kriegen sind, sind die kleinen Kuchen-stiele ein muss und man kann sie super zu jedem anlass anpassen.Ich mach selber gerne welche aus den resten meiner Motivtorten schnitzerei.Da diese aber nie richtig schön akurat rund werden sonder immer irgendwo kleine dellen haben wollte ich mir eine form kaufen.

 

runde form für cake pops(ca.5euro)


Fazit: vergesst es, es funktioniert nicht endweder man holt sich einen kleinen pop-backofen (ca.19euro) oder so ne silikon ball backform aber dieses ding ist nicht zu empfelen es klebt man bekommt es nicht ohne dellen wieder raus es matscht etc. (auser man friert jedes stück 10 min ein, aber wer hat die zeit schon).Ich muss sagen ich war noch nie so enteuscht.Es geht ohne besser!


Ich wünsche allen schonmal ein schönes neues Jahr und guten rutsch. (=


sry wegen dem schlechten deutsch.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de