creative85s Blog

One Impression a day

Asian Salad

13.11.2012 / 14:24

 

 


Als "halb Asiatin"  neigen meine Wurzeln & Gene zum typischen asiatischen :)
Natürlich gibt es seine Unterschiede.
Ich bin halb Phillipina :) Wir lieben das Karaoke, sind berühmt dafür zu kichern & der Lebensfreude und unseren Spezialitäten wie Adobo, Pancit und Lumpia..eins nach dem anderen.
Ich liebe den leichten Sommersalat meiner Mutter, natürlich wandel ich gerne ab und probiere Neues aus. Wieso auch nicht? Dieses Rezept wäre in dem Fall vegetarisch kann aber auch gerne in ein Non-vegetarisches umgewandelt werden.

So die Zutaten:
200gr Asiatische Reisnudel(Bandnudeln..ich weiss nicht wie sie heißen)
3 Karotten
2 Tomaten
3 Champignons
4 TL Sojasoße
3 TL Essig
2 TL Öl
Salz, Pfeffer und etwas Koriander(nach Belieben)

Kennst ihr schon meine neue FB Foodgallery?
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.284427731670221.63016.100219310091065&type=1
Join it.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de