TWettis Blog

...mir war grad langweilig :-)

Zucchinischnitzel mit Hackfleisch in Paprika

27.08.2012 / 22:21

Hallo zusammen,

letztens ist mir wieder ein lustiger Faux-pas eingefallen, der mir vor Jahren passiert ist. Ich war mit einer größeren Gruppe unterwegs und im Hotel konnten wir vorab zwischen 2 Speisen wählen. Es gab unter anderem auch Zucchini-Schnitzel... und damals dachte ich noch, dass das ist ein Fleischschnitzel mit Zucchini oben drauf ist und hab als Bemerkung auf den Bestellzettel folgendes geschrieben: "Ich hätte gern das Schnitzel ohne Zucchini :-D" ... später haben wir dann alle unser Essen bekommen und ich war der Einzige der ein wirkliches Kalbsschnitzel bekam, während alle anderen eine panierte Zucchini bekommen hatten... erst dann hatte ich geraffelt was das eigentlich ist. Zur Feier das Tages habe ich heute also Zucchinischnitzel original gemacht, mit Paprika gefüllt mit Hackfleisch und Mais, sowie ein paar gebackene Kartoffeln. Sehr lecker... aber seht selbst:

Zucchi

Ich wünsche einen guten Apetitt!

LG euer TWetti ;-)

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de