Pit-Blogs Blog

Grill & Smoke

Zeit

12.06.2017 / 14:18

Ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit habe hier weitere Rezepte ein zu stellen. Der Stress will aber irgend wie nicht abreissen :-)

Porterhous Steak mit Beilage

23.05.2017 / 18:21

Ein super leckeres Porterhous Steak mit einer Beilage die zu 100% dazu passt. Porterhous Steak kann ja jeder grillen würde ich sagen aber sich so eine leckere Beilage kann nicht jeder darum hier das Ganze Rezept als Video. Wenn die Link mal wieder nicht geht hier nochmal. https://www.youtube.com/watch?v=9TTW9lJjcpU

Krosse Rolle

03.03.2017 / 15:13

Wie immer hier noch mal der Link: https://youtu.be/8zWUpa7_7XY

Wer so wie ich auch gerne mal ein Stück Krosse Schwarte ist die richtig schön aufgeplopt ist der wird das heir zu 100% lieben.

Der Räucherofen lebt

20.02.2017 / 21:17

Es ist bald geschafft ! Nur noch ein Griff und der neue Räucherofen ist fertig. Werde hoffentlich morgen mal eine halbe Stunde Zeit finden und ihn fertig machen genau so wie langsam eine Bauanleitung schreiben damit sich Interessierte das gute Stück nachbauen können. Es gibt schon drei oder vier Bauanleitungen für Smoker die ich / wir gebaut haben. zu finden unter www.pit-blog.de , mal schauen ob ich hier auch mal eine in diesen Blog einbaue ?

Pizza Brötchen

10.02.2017 / 17:09

Heute mal Pizza-Brötchen in ganz leicht abgewandelter Form, wie ich sie bei Klaus grillt gesehen habe.

 

Die Zutaten sind echt leicht zu merken:

 

  • Aufback Brötchen
  • Hackfleisch Soße oder auch wie bei Klaus Tomatensoße
  • Salami
  • Geriebenen Käse (Gouda)

 

Die Zutaten für Pizza-Brötchen

Ich habe sie dieses mal im Backofen gemacht. Ja ich weiß liebe Griller/Smoker/Dutcher es wird so schnell nicht wieder vorkommen.

Selbstverständlich kann man die guten Pizza-Brötchen auch im Dutch Oven oder auf dem Smoker machen. Ich war aber zu Faul, nee ich hatte keine Kohlen und Holz mehr

Brötchen eingeschnitten

Ich habe sie so etwas über die Hälfte in der Tiefe eingeschnitten. Dann habe ich einen halben Teelöffel von der Hackfleisch Soße in jeden Schnitt gefüllt. Dazu kam noch einen Scheibe Salami, recht mild, da wir alle nicht so scharf essen.

Brötchen gefüllt

Alles gut mit Käse bestreuen und bei ca. 180 ° in den Ofen für 15 Minuten oder das was auf der Packung steht.

Alles in den Ofen

Wer einen Pizza Ofen sein Eigen nennen kann, sollte sie darin machen denn darin schmecken sie noch einen Tick besser.

Fertige Pizza-brötchen

Probiert es mal aus, es ist echt nicht schwer und lecker allemal.

 

 

 

 

 

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de