Sinja78s Blog

Fun Food

Mozzarella-Tomaten-Blumenstrauß

04.01.2015 / 10:22

Für das Silvester-Buffet gab es einen Strauß Tomate-Mozzarella-Blumen. :) Cocktailtomaten aushöhlen, ein Basilikumblatt etwas hineinstecken, dann eine Mini-Mozzarella-Kugel hineindrücken. Wer will kann wie ich es gemacht habe die Tomate-Mozzarella-Blumen dann noch auf einen Schaschlikspieß stecken und allesamt in ein Glas stellen, dann sieht es noch mehr nach Blumenstrauß aus. 

Frohes Neues, Allemiteinander! :) 

Rudolph-Kekse

07.12.2014 / 22:10

Aus Butter-Plätzchen, verziert mit Milka-Schokolade und roten M&Ms (=mit Zuckerguß befestigt), wurden Rudoph-the-rednose-reindeer-Plätzchen. :)

Puddingbiene

16.11.2014 / 12:34

Vanille- und Schokoladenpudding abwechselnd geschichtet, dann ein dünnes Schokoladenherz halbiert für die Flügel, zwei Schokolinsen als Augen und für die Fühler zwei Stückchen einer Lakritzschnecke.

Halloween-Kaki

25.10.2014 / 11:24

Die Kaki aushöhlen und mit einem Messer, ähnlich einem Halloweenkürbis, ein Gesicht hineinschnitzen. 

Zitronenmaus

19.10.2014 / 15:50

Eine Zitrone, zwei Pfefferkörner und etwas Schnittlauch. :)

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de