Artikeldruck starten Zurück zum Artikel

Jobs

Aktuelle Stellenangebote

Über uns: Pixelhouse GmbH

Die Pixelhouse GmbH, mit Sitz in Bonn, betreibt das seit 1998 bestehende Kochportal Chefkoch.de, das mit über 8 Mio. Unique Usern pro Monat Europas reichweitenstärkste Webseite im Bereich Kochen und Rezepte ist. Als Tochtergesellschaft von Europas größtem Verlagshaus Gruner + Jahr ist es heute Ziel der Pixelhouse GmbH, das Kochportal zu optimieren und neue Angebote für unsere User zu schaffen. Hierzu ist es immer wieder notwendig, unser junges und flexibles Team auszubauen.

PHP Software Engineer / Symfony (m/w)

Wir suchen am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

PHP Software Engineer / Symfony (m/w)


Chefkoch.de gehört zu den zwanzig reichweitenstärksten Webseiten in Deutschland. Nahezu jeder deutsche Internetnutzer kennt unser Portal und hat es schon einmal benutzt. Die Chefkoch.de Apps für Mobilgeräte sind ein Muss für jeden Hobbykoch und Profi.

Möchtest Du mit Deinen Ideen und Deinem Engagement dazu beitragen, Chefkoch.de noch attraktiver zu gestalten, das Portal um viele spannende Features zu erweitern und das Backend auf eine moderne technische Plattform zu portieren?

Begeistern Dich aktuelle Entwicklungen im Webbereich und möchtest Du Dich ständig weiterentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was Dich auszeichnet


Was wir uns wünschen


Was wir Dir bieten


Begeisterung und Erfahrung sind uns wichtiger als ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Du profitierst von der technischen Kompetenz des Teams, sowie den langjährigen Erfahrungen aus Entwicklung und Betrieb von Chefkoch.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartner: Nikolas Plewa (CTO chefkoch.de)
E-Mail: jobs@pixelhouse.de